Unsere Benefits
Jung & dynamisch
Die InSeven Group wurde gegründet mit dem Ziel, Finanzen und Versicherungen neu zu denken und den Markt zu revolutionieren.
Das gilt nicht nur für unsere Mandanten, sondern auch für unser Team. Als Financial Start Up wissen wir, dass Wachstum und Veränderung nur mit einem motivierten und starken Team möglich sind. Deshalb bieten wir unserem wachsenden Team zahlreiche Weiterbildungs-Möglichkeiten, vielschichtige Karriere- und Aufstiegschancen und eine faire finanzielle Entlohnung. Wir sind stolz auf unser kooperatives und familienfreundliches Arbeitsklima, unsere Flexibilität und unsere flachen Hierarchien.
Leidenschaft, Ehrgeiz, Lernbereitschaft und Teamgeist sind Eigenschaften, mit denen wir uns als Unternehmen identifizieren und die wir auch an unserem Team im Vertrieb schätzen. Die InSeven Group wächst stetig, daher sind wir immer auf der Suche nach motivierten und ambitionierten Partnern, die sich ebenfalls mit unserer Philosophie identifizieren. Informieren Sie sich hier über Ihre Karriere-Möglichkeiten bei uns, wir freuen uns auf Sie!
Flexibel & ausgeglichen
Unser neuartiger und revolutionärer Ansatz für die Finanzberatung wird durch unsere Partner im Vertrieb aktiv in die Welt hinaus getragen.
Das funktioniert nur, wenn wir auch ein entsprechendes Arbeitsumfeld schaffen. Als modernes, agiles Unternehmen orientieren wir uns daher am Konzept „New Work“. Damit bieten wir unseren Partnern maximale Flexibilität im Arbeitsalltag und der Gestaltung ihrer Karriere.
Ob Sie in unserer voll ausgestatteten Kanzlei am Standort Ostfildern, zuhause oder an einem ganz anderen Ort arbeiten, entscheiden Sie selbst. Auch auf feste Arbeitszeiten oder Kernarbeitszeit verzichten wir bewusst. Wir geben damit allen Partnern die Möglichkeit, auf ihre Leistung und Produktivität selbst Einfluss zu nehmen und ihre eigene Work-Life-Balance zu finden. Mit unseren flachen Hierarchien schaffen wir ein angenehmes und aufgeschlossenes Arbeitsklima.
Ambitioniert & erfolgreich
Unser InSeven Karrieremodell bietet allen Partnern transparente und faire Aufstiegschancen.
Bei uns gilt das einfache Prinzip „What you give is what you get“. Das bedeutet, in unserem Team ist die Entlohnung direkt mit der Leistung verknüpft, dabei sind nach oben keine Grenzen gesetzt. Und weil wir wissen, dass ein Unternehmen nur so gut ist wie sein Team, belohnen wir unsere Partner für Erfolge zusätzlich mit Beteiligungen am Umsatz der InSeven Group.
Zusätzliche Sicherheit und Stabilität können wir als Arbeitgeber durch treue Partner-Unternehmen gewährleisten, die langfristig mit uns zusammenarbeiten. Zudem zahlen wir unseren Partnern eine Bestandspflege-Provision, die für ein wiederkehrendes und hohes Einkommen sorgt.
Motiviert & wissbegierig
Im Rahmen unseres „New Work“-Konzepts unterstützen wir unsere Vertriebspartner.
Freuen Sie sich auf eine Weiterbildung zum Thema Persönlichkeitsentwicklung auf dem Weg zu ihrer persönlichen Work-Life-Balance. Darüber hinaus bietet InSeven eine Vielzahl an freiwilligen Seminaren zu unterschiedlichsten Themen als kostenlose Maßnahme zur persönlichen Weiterentwicklung. Unsere Einsteiger durchlaufen zunächst unser Young-Professionals-Programm. Hier werden die Grundlagen aus den Bereichen Financial Sales, Financial Products, Rhetorik und Entrepreneurship vermittelt. Die young Professionals lernen dabei verschiedene Management-Ebenen kennen, um möglichst vielschichtige Erfahrungen zu sammeln.
Unser Executive-Leadership-Programm beschäftigt sich mit den Themen Leadership, Mitarbeiterführung, Finanzmanagement, Vertriebsaufbau und Vertriebstechniken und bildet so die optimale Grundlage für einen erfolgreichen Aufstieg bei InSeven.
Karrierechancen
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Ihr Mehrwert
Das erwartet dich:
- Mitarbeitin einem modernen und jungen Unternehmen
- Unterstützung unserer BeraterInnen bei der Vor- und Nachbereitung von Terminen
- Direkter Kontakt zur Geschäftsführung und der Personalleitung
- Erstellung von Abrechnungen und Steuerunterlagen
- Mitwirkung und Verantwortung bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Projekten
- Mitgestaltung der Empfangskultur
- Kundenkontaktam Telefon
Ihr Profil
Als modernes, innovatives und agiles Unternehmen orientierenwir uns am Konzept „New Work“. Damit bieten wir unseren MitarbeiterInnenmaximale Flexibilität im Arbeitsalltag und der Gestaltung ihrer persönlichenKarriere.
Hierfür haben wir folgende Erwartungshaltung an dich
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
- Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
- Gutes Bewusstsein für Dienstleistungsqualität und Kundenbegeisterung
- Sicheres und überzeugendes Auftreten kombiniert mit einer strukturierten Arbeitsweise
- (Bald) abgeschlossener Schulabschluss
Werde Teil von InSeven und bewirb dich einfach direkt bei uns.
Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)
Ihr Mehrwert
Mit InSeven hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser junges und motiviertes Team, eine offene Unternehmenskultur sowie innovative und revolutionäre Dienstleistungen unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein und gestalte InSeven mit. Als Teil unseres Unternehmens startest du eine außergewöhnliche Karriere und dich erwarten Erfahrungen, von denen du dein Leben lang profitierst.
Du übernimmst bei uns viele unterschiedliche Aufgaben:
- Individuelle persönliche Weiterbildung in unserer Sales Abteilung mit dem Fokus auf deiner Entwicklung
- Beratung von ersten eigenen MandantInnen
- Mitarbeit in HR, Qualifizierung geeigneter Mitarbeiter, sowie deren Einführung
- Teilnahme an unserem Programm zur Entwicklung von Nachwuchsführungskräften schon während der Ausbildung
- Unterstützung und Übernahme von Verantwortung bei verschiedenen Projekten im Bereich Marketing und Digitalisierung
Ihr Profil
Das bringst du mit
- Mittlere Reife oder (Fach-)Hochschulreife
- Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten
- Freude an Herausforderungen
- TeamplayerIn mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein
Das bieten wir dir
- Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Inspiration und individuelle Förderung durch deine Führungskräfte
- Flexible Einteilung deiner Arbeitszeit
- Zusätzliche leistungsorientierte Vergütung
- Teilnahme an der Entwicklung zur Nachwuchsführungskraft schon während des Studiums
Werde Teil von InSeven und bewirb dich einfach direkt bei uns.
Bachelor of Arts Finanzdienstleistungen (m/w/d)
Ihr Mehrwert
Mit InSeven hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser junges und motiviertes Team, eine offene Unternehmenskultur sowie innovative und revolutionäre Dienstleistungen unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein und gestalte InSeven mit. Als Teil unseres Unternehmens startest du eine außergewöhnliche Karriere und dich erwarten Erfahrungen, von denen du dein Leben lang profitierst.
Du übernimmst bei uns viele unterschiedliche Aufgaben:
- Individuelle persönliche Weiterbildung in unserer Sales Abteilung mit dem Fokus auf deiner Entwicklung
- Beratung von ersten eigenen MandantInnen
- Mitarbeit in HR, Qualifizierung geeigneter Mitarbeiter, sowie deren Einführung
- Teilnahme an unserem Programm zur Entwicklung von Nachwuchsführungskräften schon während dem Studium
- Unterstützung und Übernahme von Verantwortung bei verschiedenen Projekten im Bereich Marketing und Digitalisierung.
Ihr Profil
Das bringst du mit
- (Fach-)Hochschulreife
- Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten
- Freude an Herausforderungen
- TeamplayerIn mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein
Das bieten wir dir
- Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Inspiration und individuelle Förderung durch deine Führungskräfte
- Flexible Einteilung deiner Arbeitszeit
- Zusätzliche leistungsorientierte Vergütung
- Teilnahme an der Entwicklung zur Nachwuchsführungskraft schon während des Studiums
Werde Teil von InSeven und bewirb dich einfach direkt bei uns.
Teamleiter (m/w/d)
Ihr Mehrwert
Als Teamleiter sind Sie für die nötige Vertriebsunterstützung und die dazugehörige Führung ihrer Geschäftspartner verantwortlich. Dabei beweisen Sie Ihre Führungsqualitäten und kombinieren diese mit einer anlassbezogenen und kompetenten Beratung im Finanzwesen. Sie führen durch Anleitung und reifen Schritt für Schritt zur Führungskraft.
- Akquirieren von neuen Mandanten und Partnern
- Weiterbildung im Executive-Leadership-Programm
- Eigenständiges Führen von Vorstellungsgesprächen
- Ausbildung und Weiterentwicklung zum Team-Manager
- Anleiten und Führen von mehreren Consultants im eigenen Team
- Ganzheitliche Betreuung von anspruchsvollen Privatkunden in den Bereichen Versicherungen und Finanzen
Ihr Profil
Als modernes, innovatives und agiles Unternehmen orientieren wir uns am Konzept „New Work“. Damit bieten wir unseren Partnern maximale Flexibilität im Arbeitsalltag und der Gestaltung ihrer persönlichen Karriere. Hierfür haben wir folgende Erwartungshaltung an Sie.
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
- Gern gesehen: Führungserfahrung oder Erfahrung im Finanzwesen
- Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
- Ausgeprägtes Bewusstsein für Dienstleistungsqualität und Kundenbegeisterung
- Sicheres und überzeugendes Auftreten kombiniert mit einer strukturierten Arbeitsweise
- Ausgeprägtes Akquisitions- und Verhandlungsgeschick sowie Freude am ergebnisorientierten Arbeiten
Werde Teil von InSeven und bewirb dich einfach direkt bei uns.
Consultant (m/w/d)
Ihr Mehrwert
Als Consultant bieten Sie unseren Mandanten einen einzigartigen und revolutionären Service in der Finanzdienstleistungsbranche an. Dabei kombinieren Sie die Digitalisierung mit einer persönlichen und anlassbezogenen Beratung. Sie sind das Aushängeschild von InSeven.
- Akquirieren von neuen Mandanten und Partnern
- Direkter Start im Young-Professionals-Programm
- Ausbildung und Weiterentwicklung zum Teamleiter
- Ganzheitliche Betreuung von anspruchsvollen Privatkunden
- Arbeiten in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen mit maximaler Flexibilität
Ihr Profil
Als modernes, innovatives und agiles Unternehmen orientieren wir uns am Konzept „New Work“. Damit bieten wir unseren Partnern maximale Flexibilität im Arbeitsalltag und der Gestaltung ihrer persönlichen Karriere. Hierfür haben wir folgende Erwartungshaltung an Sie.
- abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
- gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
- Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
- ausgeprägtes Bewusstsein für Dienstleistungsqualität und Kundenbegeisterung
- Sicheres und überzeugendes Auftreten kombiniert mit einer strukturierten Arbeitsweise
- Ausgeprägtes Akquisitions- und Verhandlungsgeschick sowie Freude am ergebnisorientierten Arbeiten
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